Previous Page  12 / 84 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 12 / 84 Next Page
Page Background

12

september 2016

Baublatt.Österreich

mENschen

+

SZENE

Am 17. August 2016 ist Paul Wodrazka völlig unerwartet im Alter von 72 Jahren verstorben.

Seine Laufbahn in der Baumaschinenbranche begann Paul Wodrazka 1961. Mit seiner un­

verwechselbaren Persönlichkeit und seiner langen Branchenerfahrung war seine Meinung zu

aktuellen Entwicklungen auch über das Ende seiner aktiven Tätigkeit im Jahr 2003 hinaus

gefragt. Besonders gewürdigt wird der Verstorbene durch die Geschäftsführung sowie die

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Bomag, die er wie kaum ein anderer geprägt hat

und in der er 28 Jahre tätig war – davon 20 Jahre als Geschäftsführer.

„Herr Paul Wodrazka war nicht nur eine besonders gestaltende Persönlichkeit der Bau­

maschinenbranche, sondern mit seiner humorvollen Art auch ein menschlich allseits

geschätzter und beliebter Kollege“, zollt MAWEV Präsident Ing. Mag. Gerhard Egger dem

Verstorbenen seinen Respekt. Nicht zuletzt war er 1985 der Initiator des bis heute beliebten

und wichtigen MAWEV Heurigen und auch ein regelmäßiger und gern gesehener Gast des

Branchentreffs von Baublatt.Österreich.

Im Gedenken an Paul Wodrazka

Paul Wodrazka, 1943 - 2016.